loader image

Spendenübergabe Kindertagesstätte Jahnplatz in Wittlich

Tagesausflug für Kinder - Spendenübergabe Kindertagesstätte Jahnplatz in Wittlich

Spendenübergabe Kindertagesstätte Jahnplatz in Wittlich

Auch die Kindertagesstätte Jahnplatz in Wittlich ist stark betroffen von der Hochwasserkatastrophe. Wegen Reparaturmaßnahmen, bleibt die Kita mindestens 1 Jahr lang geschlossen. Die Kinder der unterschiedlichen Gruppen wurden auf andere Orte und Kindertagesstätten verteilt, was bedeutet, dass viele Freunde und Freundinnen sich gar nicht mehr sehen.

Uns lag es am Herzen den Kindern einen Tag fernab von allen Umständen zu sponsern, an dem sie alle zusammen nochmal beieinander sein können. So finanzierte der Lions Club einen Ausflug in den Eifelpark Gondorf inklusive Anreise und Verpflegung. Am 04. November übergab unser Präsident, Frank Weigelt den dazugehörigen Spendenscheck über 1.000 €.



Lions Club Wittlich