loader image

Präsidentenübergabe 2021

Präsidentenübergabe 2021 - Lions Club Wittlich

Präsidentenübergabe 2021

Ganz zur Freude der anwesenden Clubmitglieder, ließ die Corona Situation zu, die Präsidentenübergabe unseres Clubs in Präsenz durchzuführen.

So fand am 27.06. das erste persönliche Treffen der Lionsfreunde unseres Clubs im Lindenhof in Wittlich statt.

Gemeinsam verabschiedete unser Club den scheidenden Präsidenten, Daniel Müller, der sein Amt an unseren neuen Präsidenten, Frank Weigelt, übergab.

Nach der persönlichen und wohlverdienten Würdigung von Daniel Müller, der sich einem der herausforderndsten Lions Jahre durch die Pandemie stellte, hielt der neue Amtsinhaber ein Ansprache an unseren Club. In dieser verkündete Frank Weigelt, dass man bestehende Werte und Activities weiter ausbauen aber auch neue Wege, wie Social Media, beschreiten möchte.

Wir erwarten ein spannendes Jahr und freuen uns darauf, dass ihr uns hier begleitet.



Lions Club Wittlich