loader image

Löwen unter glücklichen Schweinen

Lions Club Wittlich besichtigt Billenhof in Rittersdorf

Löwen unter glücklichen Schweinen

Der neue Präsident des Lions Club Wittlich hat am 05.07.22 die erste Clubveranstaltung für seine Lionsfreunde veranstaltet.

Standesgemäß hat sich Präsident Eric Illigen für die Besichtigung des Billenhof in Rittersdorf entschieden. Als Fleischer weiß er wie kein Zweiter, dass die Qualität des Fleischs besonders von der Herkunft und der Art der Haltung beeinflusst wird.

Dinge, die auch der Familie Alfred Billen am Herzen liegen! So stehen sie mit ihrem Billenhof in Rittersdorf vor allem für eine artgerechte Tierhaltung.

Davon durften wir Löwen uns ganz persönlich überzeugen und die Strohschweine kennenlernen. Im Anschluss lud die Familie Billen auf einen gemütlichen Abend mit hauseigenen Köstlichkeiten aus dem Räucherofen ein – garantiert aus artgerechter Haltung!



Lions Club Wittlich